Soli-Gig!

Liebe Freunde von sEtScHmO.

Ende November wollen wir noch einmal die Sau rauslassen. Am 28.11. spielen wir in Berlin-Kreuzberg, im „unterRock“ in der Gneisenaustraße – einem kleinen, feinen Laden, in dem wir Euch alle musikalisch ein letztes Mal dieses Jahr ins Visier nehmen wollen.
Da auch an uns die „Flüchtlingskrise“ nicht vorbei geht und uns das Thema beschäftigt, haben wir uns folgendes ausgedacht: um als Band einen Beitrag leisten zu können, hauen wir am 28.11. alles raus, was geht. Wir werden Schweiß und Tränen vergießen, und rocken, wie noch nie, und Ihr werft in den Klingelbeutel, was Euch unsere Performance wert ist. Was auf diese Weise zusammenkommt, spenden wir an die Flüchtlingshilfe.
Bitte verteilt diese Info/Einladung an Eure Freunde und Bekannte, damit der Laden rappelvoll wird und wir uns und Euch für einen guten Zweck noch einmal richtig einheizen.

Infos zum unterRock findet Ihr hier

Bis dann also
Eure sEtScHmOten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>