Neues Album!!

Es ist vollbracht. Nach Monaten zwischen Proberaumbunker und Elfenbeinturm, Nächten und Tagen vorm Rechner und vorm Mischpult, nach Mischen, Kleben, Bohren und Hämmern ist es nun fertig: die Nr. 2. Ein richtiger Longplayer mit 13 Songs, Irrsinn und Herzblut!

Foto

Wer wissen will, wie das klingt, dem seien einige Beispiele geboten:

Wer’s jetzt gern haben möchte, der meldet sich bei uns oder kommt einfach mal vorbei, wenn wir live spielen. Oder aber er kauft das ganze als Digitalversion hier.

Jawoll…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>