Sommer, Sonne, Setschmo!!

Abgesehen von unserem Akustik-Intermezzo im Kaskelkiez haben wir eine eher längere Bühnenabstinenz hinter uns. Jetzt, wo das neue Album den letzten Schliff bekommt und wir wieder aus unserem dunkel-verrauchten Proberaum kriechen, soll Schluss damit sein. Den Anfang machen wir am 17. Juli im K17. Das sollte man sich merken können. Hier der Link zur Veranstaltung.

Weiter geht es im Rahmen des diesjährigen Kunitzfestivals vom 14. bis 16. August, wo wir mit vielen anderen Bands unterschiedlichster Couleur das brandenburger Flachland beschallen.

kunitz_150

Infos finden sich dazu (in Kürze) hier.

Wann wir anschließend, wie, wo und mit wem live zu sehen sein werden, darüber halten wir Euch hier auf dem Laufenden.

cd grafik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>