Aufnahmen…

Foto

Diese unscharfe Tapette hat uns die letzten Monate ziemlich beschäftigt. Denn drauf geschhrieben haben wir grob gesagt unseren Aufnahmeplan für das neue Album. Doch damit ist es jetzt quasi vorbei. Seit Ende letzter Woche sind die letzten Töne, Geräusche oder was sonst noch eingespielt. Damit wir pünktlich zum Festival in Kunitz die Scheibe fertig haben, geht es jetzt für uns fleißigst ans Mischen und Mastern. Freut Euch drauf. Wir tun es!!

Eure Setschmos

PS.: Wer uns mal wieder live und in Farbe sehen will, bekommt am 25. April beim Kiezfest im Kaskelviertel die Möglichkeit dazu. Allerdings machen wir da mal was anderes: Straßenmusik, also sozusagen unplugged. Wer das nicht glaubt muss kommen uns sich eines Besseren belehren lassen. 13:30 bzw. 15:30 an der Alten Schmiede, Spitta/Ecke Türschmidtstraße.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>